zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. ÖTRV - Cupsiegerehrungen 2012.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Sponsoren

Jolsport_Original_ohneClaim

Logo_Sport_ Burgenland


 

zurück

ÖTRV - Cupsiegerehrungen 2012

Mit einer schönen und würdigen Feier wurden am Freitag, 16. November im großen Saal in der Windisch-Kaserne in Klagenfurt die diesjährigen Gewinner der vier ÖTRV-Cupbewerbe geehrt.  Die Cupbewerbe waren gegliedert in Nachwuchs, Duathlon, Triathlon und Crosstriathlon.

Wer könnte besser durch den Abend führen als Sprecher Richie Kapun. Zu Beginn begrüßte ÖTRV-Präsident Walter Zettinig alle erschienen Sportler sowie zahrleiche  Funktionäre aus dem gesamten Bundesgebiet.  

 

Der BTRV wurde vertreten durch BTRV Vizepräsidenten Martin Mitteregger,  ebenfalls anwesend in Klagenfurt war auch der BTRV Ehrenpräsident Peter Biegert.

Den Anfang machte der Nachwuchscup, zahlreiche hoffnungsvolle Nachwuchsportler wurden im Rahmen der Siegerehrung geehrt. Eine Station des Cups waren ja auch die ÖM Aquathlon am Römersee.

Danach wurden die Duathleten geehrt. Hier erreichte Nicole Hover vom UTTB den 2. Platz in der Wertung Elite 2. Parndorf war hier ebenfalls eine Station des ÖTRV Duathlon Cups 2012.

Nach einer kulinarischen Verwöhnung der Bundesheerküche ging es mit dem Crosstriathloncup und Triathloncup weiter.

Beim Crosscup konnte Karin Daschner vom Tri Team Pöttsching die Masterwertung für sich entscheiden und belegte in der Gesamtwertung den hervorragenden 3. Platz. Da soll noch einer sagen im flachen Burgenland gibt es keine Crosstriathleten.

Ein Dankeschöne an den HSV Kärnten für die Ausrichtung der Cupsiegerehrung und an das ÖTRV-Sekretariat (Birgit und Hubert Maier) für die Vorbereitungsarbeiten.

 

18.11.2012 17:50

zurück



[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Sportunion Burgenland Asvoe Burgenland Askoe Burgenland BKF BVZ Bezirksblaetter Öamtc