zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. LM Aquathlon 2017.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Sponsoren

xsws-logo-quadratisch

EuRegio

Jolsport_Original_ohneClaim

Logo_Sport_ Burgenland

Logo-Bruck1 

Lions-Home

zurück

LM Aquathlon 2017

Aufgepasst: am 19.6. endet die online Anmeldung beim Schwimmfestival in Mörbisch. Auch 2017 werden dort wieder am 23.6. die LM im Aquathlon ausgetragen. Das Charity Event mit Aquathlon und Charity Abend sponsert seine Einnahmen zugunsten des Kinderhilfsfonds, welcher auch burgenländischen Kindern zu Gute kommt. Der Charity Abend wird diesmal als an Board der Drescherilinien stattfinden. Neben einer Darstellung des Ensembles der Seefestspiele mit Stücken aus dem Vogelhändler, wird es einen Querzug durch die Geschichte von 25 Jahren Seedurchquerung geben. Als Teilnehmer oder gegen Kauf von Lose seid ihr auch als Begleiter oder als Zuseher dabei. Es gibt viele Preise für die gute Sache zu gewinnen.

Interessant auch für uns Triathleten könnte sein die Neuauflage der klassischen Seequerung über 3,5 km oder die 1,9 km als Training unter Wettkampfbedingungen zu schwimmen. Neu gibt es auch einen Junior Open Water Cup für 12-17 jährige über 1,9 km, wo wir uns mit den Beckenschwimmern messen können. 

Den Abschluss bildet diesmal der bewährte Kids Aquathlon, bei dem auch in Teams für die nächsten Staatsmeisterschaften trainiert wird. 

 Und ja auch für unsere BegleiterInnen gibt es etwas neues. Sie können sich als Stand Up Paddler bei der Seequerung oder der 5 km Inselumrundung erproben. 
www.schwimmfestival.at

 Anbei der link zum Videobericht des Vorjahres

http://www.schwimmfestival.at/de/content/video-zum-kick-muskel-charity-aquathlon

18.06.2017 21:42

zurück



[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Sportunion Burgenland Asvoe Burgenland Askoe Burgenland BKF BVZ Bezirksblaetter Öamtc