zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Sponsoren

Jolsport_Original_ohneClaim

Logo_Sport_ Burgenland


 

Archiv
  • 29.01.2024  BTRV Landesmeisterschaften Nachtrag

    BTRV Logo.jpg

    Erfreuliche Nachrichten gibt es für alle Wintertriathlofans. Im Rahmen des Icemans werden am 2.3.2024 in der Villacher Alpenarena die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Wintertriathlon ausgetragen. Bei der Präsidiumssitzung am 17. Jänner hat das Präsidium, für den Fall dass es heuer doch noch Österreichische Meisterschaften im Wintertriathlon gibt, beschlossen diese auch als BTRV Landesmeisterschaften zu werten. 

    Auf der Standard-Distanz gilt es 6 km Crosslauf, 10 km Moutainbike und 8 km Ski-Langlauf zu absolvieren. 

    Somit gibt es heuer insgesamt 9 Wertungen in den Landesmeisterschaften. 


  • 23.01.2024  Stellenausschreibung: BTRV Verbandstrainer

    BTRV Logo.jpg

    Der Burgenländische Triathlonverband darf nachstehende Ausschreibung für die Einstellung eines BTRV Verbandstrainer im Nachwuchsbereich veröffentlichen.

    Die Bewerbungsfrist läuft bis 10.02.2024.

    Stellenausschreibung BTRV Verbandstrainer (pdf Download)


  • 18.01.2024  BTRV Landesmeisterschaften 2024

    BTRV Logo.jpg

    Im Zuge der gestrigen BTRV Präsidiumssitzung wurden auch die heurigen Landesmeisterschaften vergeben bzw beschlossen. Die genaue Aufstellung aller Landesmeisterschaften im heurigen Jahr ist HIER zu finden! Auf vielfachen Athletenwunsch haben wir heuer 2 Wünsche umgesetzt. Auch im heurigen Jahr wird die klassische Duathlonwertung wieder in die Landesmeisterschaften aufgenommen sowie werden wir heuer auch erstmalig eine Landesmeisterschaft Aquabike über die Halbdistanz durchführen. Somit haben die Athleten noch mehr Startmöglichkeiten und die Anzahl der Teilnehmer an den einzelnen Landesmeisterschaften wird mehr und damit für alle noch interessanter. Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende Landesmeisterschaften mit einer hoffentlich hohen Teilnehmerzahl.

    Die Ehrung der Landesmeister findet wieder nach Saisonende im Rahmen der BTRV Meisterehrung 2024 statt!




[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Sportunion Burgenland Asvoe Burgenland Askoe Burgenland BKF BVZ Bezirksblaetter Öamtc