zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Sponsoren

xsws-logo-quadratisch

EuRegio

Jolsport_Original_ohneClaim

Logo_Sport_ Burgenland

Logo-Bruck1 

Lions-Home

Archiv
  • 18.06.2017  LM Aquathlon 2017

    BTRV Logo.jpg

    Aufgepasst: am 19.6. endet die online Anmeldung beim Schwimmfestival in Mörbisch. Auch 2017 werden dort wieder am 23.6. die LM im Aquathlon ausgetragen. Das Charity Event mit Aquathlon und Charity Abend sponsert seine Einnahmen zugunsten des Kinderhilfsfonds, welcher auch burgenländischen Kindern zu Gute kommt. Der Charity Abend wird diesmal als an Board der Drescherilinien stattfinden. Neben einer Darstellung des Ensembles der Seefestspiele mit Stücken aus dem Vogelhändler, wird es einen Querzug durch die Geschichte von 25 Jahren Seedurchquerung geben. Als Teilnehmer oder gegen Kauf von Lose seid ihr auch als Begleiter oder als Zuseher dabei. Es gibt viele Preise für die gute Sache zu gewinnen.


  • 14.06.2017  Medaillenregen für Burgenländische Nachwuchstriathleten!

    ÖM Pörtschach 2017.jpg

    Bei den österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Triathlon konnten die burgenländischen Athleten alle Erwartungen übertreffen. In Pörtschach am Wörthersee ging es für das 15köpfige Team des burgenländischen Verbandes um die begehrten Stockerlplätze. Die Distanzen waren je nach Altersklasse unterschiedlich. 300-500m schwimmen, 7,5-15km radfahren und 1-3km laufen. Neben dem Einzelbewerben gab es am Ende auch noch einen Bundesländer Teambewerb. Das burgenländische Team bestand aus Athleten der drei Vereine Tri Team Parndorf, LTC-Seewinkel und erstmals auch dem Hoadläufer Triteam aus Frauenkirchen.


  • 13.06.2017  Tri Kids Cup 2017 - 4. Station

    TriKids Logo v04 lay.jpg

    Am Samstag fand im Rahmen vom bereits 30. Neufeldersee Triathlon die 4 Station vom heurigen Tri Kids Cup for Centrope Region 2017 statt. Trotz der zeitgleich ausgetragenen ÖM Traithlon Nachwuchs in Pörtschach kämpften in Neufeld über 140 voll motivierte Nachwuchsathleten um die Klassensiege und wichtige Punkte für den Cup und Landesmeisterwertung. Danke an das gesamte P3 Team rund um Robert Pscheidl für den TOP Event unserer Nachwuchssportler!


  • 13.06.2017  BTRV Landesmeisterschaft Triathlon Kurzdistanz

    BTRV Logo.jpg

    Am vergangenen Sonntag wurden im Rahmen des 30. Neufeldersee Triathlon auch die BTRV Landesmeisterschaften über die Kurzdistanz ausgetragen. Bei herrlichen sommerlichen Wetter gingen heuer insgesamt 38 BTRV Athleten (8 Damen und 30 Herren) mit Jahreslizenz an den Start. Wir gratulieren recht herzlich Nathalie Birli vom Tri Team Pöttsching zur Landesmeisterin und Robert Bauer vom TLZ Donnerskirchen zum Landesmeister über die Triathlon Kurzdistanz. Die Ergebnisse der BTRV Landesmeisterwertung gibts HIER (Einspruchsfrist endet am 23.Juni 2017)


  • 13.06.2017  Neuer Führender in Vereinswertung des ÖTRV-Nachwuchscups 2017

    Neuer Führender in Vereinswertung des ÖTRV-Nachwuchscups 2017Im ÖTRV-Nachwuchscup 2017 gibt es in der Vereinswertung einen neuen Führenden. Nach den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Rahmen des Wörtherseetriathlons 2575 führt nun der Triathlonclub Kagran die Rangliste vor den RATS aus Amstetten und dem HSV Triathlon Kärnten an. In den Einzelwertungen gibt es nach dem dritten Bewerb noch Athletinnen und Athleten, die mit einer weißen Weste nach Kitzbühel, zum nächsten Cupbewerb, anreisen.


[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Sportunion Burgenland Asvoe Burgenland Askoe Burgenland BKF BVZ Bezirksblaetter Öamtc