zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Sponsoren

xsws-logo-quadratisch

EuRegio

Jolsport_Original_ohneClaim

Logo_Sport_ Burgenland

Logo-Bruck1 

Lions-Home

Archiv
  • 20.05.2019  Sports Monkeys führen ÖTRV-Vereinscup an

    Sports Monkeys führen ÖTRV-Vereinscup anVor zwei Jahren wurde der Triahtlonverein erst gegründet und seit dem letzten Wochenende führen sie erstmals den ÖTRV-Vereinscup an. Die Rede ist von den Wiener Sports Monkeys, die den Heimvorteil bei den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften auf der Sprintdistanz in Klosterneuburg voll ausgenutzt haben. Einen 448 Punkte Rückstand konnten sie in einen 1.012 Punkte Vorsprung verwandeln und so führen sie das Ranking nach dem dritten Cupbewerb an.
  • 20.05.2019  Neuer Zwischenstand im ÖTRV-NW-Cup nach der dritten Station

    Neuer Zwischenstand im ÖTRV-NW-Cup nach der dritten StationAm Wochenende ging es für den heimischen Nachwuchs wieder um wichtige Punkte für den ÖTRV-Nachwuchscup 2019. Im Rahmen des Klosterneuburger Multisportfestivals wurde die 3. Station des diesjährigen Cups abgehalten.
  • 19.05.2019  Tiroler Früh und Kaindl holen Sprint-Staatsmeistertitel

    Tiroler Früh und Kaindl holen Sprint-StaatsmeistertitelIm Rahmen des Klosterneuburger Triathlon Multisportfestivals fanden heute die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften auf der Sprintdistanz statt. Die Tirolerin Magdalena Früh konnte dabei ihren Titel bei den Damen vom Vorjahr verteidigen. Mit dem Sprint-Staatsmeistertitel durch Tjebbe Kaindl bei den Herren ging auch dieser Titel nach Tirol.
  • 15.05.2019  Klosterneuburg: Zeitliche Änderung bei NW-Bewerbe für faire Qualichance

    Klosterneuburg: Zeitliche Änderung bei NW-Bewerbe für faire QualichanceNeben den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften auf der Sprintdistanz werden am kommenden Wochenende auch wieder knapp 200 Nachwuchsathleten Österreichs um wichtige Punkte bei der dritten Station des ÖTRV-Nachwuchscup 2019 kämpfen. Für Schüler A und Jugend ist dies zudem die letzte Qualifikationsmöglichkeit für die Heim-EM vom 20.-23. Juni in Kitzbühel.
  • 08.05.2019  


  • 08.05.2019  LM Supersprint Duathlon

    BTRV Logo.jpg

    Am Montag fand in Pachfurth der diesjährige Speedworld Supersprint Duathlon statt. Erstmalig wurden auf der Distanz im Supersprint auch die Landesmeisterschaften ausgetragen. Eine weitere Neuerung war auch dass ab Schüler A es einen gemeinsamen Start gab und so es zum direkten Vergleich der Eliteathleten mit unseren Nachwuchsathleten gekommen ist. In dem toll besetzten Rennen (Männer und Frauen wurden getrennt gestartet) konnten die Hausherren einen Heimsieg einfahren. David Vollmann (Tri Team Parndorf) wurde bei den Herren Gesamt 2. und sicherte sich somit den Landesmeistertitel. Bei den Damen holte sich den Sieg Livia Fares ebenfalls vom Tri Team Parndorf. Die Ergebnisse der BTRV Landesmeisterwertung gibts HIER (Einspruchsfrist endet am 18.Mai 2019)   




[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Sportunion Burgenland Asvoe Burgenland Askoe Burgenland BKF BVZ Bezirksblaetter Öamtc