zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Sponsoren

xsws-logo-quadratisch

EuRegio

JUFA

Jolsport_Original_ohneClaim

Logo_Sport_ Burgenland

Logo-Bruck1 

Lions-Home

Archiv
  • 23.06.2016  TRI Kids Cup 2016 4. Station

    TriKids Logo v04 lay.jpg

    Im Rahmen des Schwimmfestival Neusiedlersse fand auch heuer am Samstag Vormittag der Kids Aquathlon in Mörbisch statt. Da die heimische Elite fast zeitgleich in Kitzbühel um die Meistertitel im Triathlon kämpften nutzten viele andere die Chance und sammelten fleißig Punkte für den Kids Cup und Landesmeisterschaften.

     Den aktuellen Zwischenstand vom Cup nach der 4. Station gibts HIER  


  • 21.06.2016  Landesmeisterschaften Aquathlon 2016

    BTRV Logo.jpg

    Am Freitag 17.6.2016 wurden im Rahmen des 4. Schwimmfestival Neusiedler See zum zweiten Mal auch die Landesmeisterschaften im Aquathlon für Erwachsene im BTRV ausgetragen. Heuer ging es über eine Distanz von 500m Schwimmen und 5000m Laufen. Zum Landesmeister kürte sich Werner Kranawetter vom Tri Team Parndorf mit einer Zeit von 36:10,1 und zur neuen Landesmeiterin dürfen wir Carmen Halper vom UTTB mit einer Gesamtzeit von 49:15,7 gratulieren.

    Hier gehts direkt zu den ganzen Ergebnissen der LM Aquathlon 2016

    (Einspruchsfrist endet 1.7.2016)

     


  • 21.06.2016  Schulaquathlon Burgenland

    04.jpg

    Zum ersten Mal wurden im Burgenland Schülermeistertitel im Aquathlon vergeben. Neben den Einzelwertungen in den verschiedensten Kategorien (3./4. Klasse Volksschule; Unterstufe 1. + 2. Klasse, Unterstufe 3. + 4 Klasse sowie Oberstufe) wurde auch eine Teamwertung (vier Zeitschnellsten der Einzelwertung) angeboten. Und als krönender Abschluss fand ein Staffelbewerb für Volksschule, Unterstufe und Oberstufe statt. Zwei Burschen sowie zwei Mädchen bildeten ein Team und wechselten sich im Rhytmus Schiwmmen, Laufen, Schwimmen, Laufen ab.


  • 13.06.2016  TRI Kids Cup 2016 3. Station

    TriKids Logo v04 lay.jpg

    Am Samstag 11. Juni stand bereits die 3. Station des des Tri Kids Cup for Centrope Region 2016 am Programm. Im Rahmen des 29. Neufeld Triathlons wurde der Nachwuchstriathlon ausgetragen.


  • 13.06.2016  BTRV Landesmeisterschaften Triathlon Neufeld

    BTRV Logo.jpg

    Im Rahmen des Triathlonwochenende am Neufelder See wurden auch die Burgenländischen Meistertitel sowohl auf der Sprint- als auch auf der Olympischen Distanz vergeben.

    Bei den Damen sicherte sich auf beiden Distanzen die Newcomerin Gabriel Veronika (Trim Team Austria) den Titel. Bei den Männern dominierte über die Sprintdistanz Robert Bauer vom TLZ Donnerskirchen. Über die Olympische Distanz war "Oldie" Robert Lang (LTC Seewinkel) nicht zu biegen.

    Sämtliche Ergebnisse sind hier zu finden:

    Sprintdistanz

    Kurzdistanz

    Die Einspruchsfrist endet am 23. Juni.

    Bitte Sportkoordinator Martin Leirer (leirer@burgenland-triathlon.at) kontaktieren.

     




[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Sportunion Burgenland Asvoe Burgenland Askoe Burgenland BKF BVZ Bezirksblaetter Öamtc