BTRV Meisterehrung 2023

Meisterehrung-2023

Am Samstag 4. November fand wieder die traditionelle BTRV Meisterehrung in gewohnter Art und Weise statt. Die Ehrung fand wie auch schon in den Vorjahren in Winden beim Karlwirt statt. DANKE an insgesamt fast 130 Personen die unserer Einladung zur BTRV Meisterehrung gefolgt sind.

Den Anfang um 17 Uhr machte traditionell unser Nachwuchs - bei der Siegerehrung wurden die Plätze 1-3 vom Tri Kids Cup 2023 und die Plätze 1-3 der Landesmeisterschaften Nachwuchs geehrt und Dank der Unterstützung von der Firma Jolsport und dem JOLshop Wr. Neustadt konnten neben Medaillen und Pokale heuer wieder Sachpreise im Gesamtwert von über 1500€ an die glücklichen Gewinner übergeben werden. Vizepräsident Andreas Paschinger vom ÖTRV erwähnte in seinen Grußworten die tolle Nachwuchsarbeit im BTRV, stellte die Wichtigkeit der Landesverbände in den Vordergrund und auch die Arbeit der Technical Officials. Danke an die Worte von Andreas - arbeiten wir doch im Präsidium vom BTRV alle Ehrenamtlich! Im Anschluss fand die Ehrung der verschiedenen BTRV Landesmeister in den Altersklassen statt. Wie bereits 2022 wurden auch die Technical Officials "TO des Jahres" geehrt und auf die Bühne geholt. Hier gilt der DANK dem gesamten Team unter der Leitung von Lothar Wendelin und Jürgen Kerschbaum. 27 aktive TO´s - ein tolles starkes Team!! Den Abschluss bildete schon traditionell das leckere Speisenbuffet vom Karl Wirt zu dem der BTRV alle anwesenden Gäste einlud und damit ein gemütlicher Ausklang stattfand!
Danke für den tollen Abend - DANKE an alle Sportlerinnen und Sportler für die teilweise doch weite Anreise und wir freuen uns bereits auf die kommende Wettkampfsaison